Menü überspringen

Gästebuch

Kommentar erstellen
  • Andrea
    12.01.2005, 13:59
    Hallo!

    i find a, dass ma uns mal zusammensitzen sollten! Aber wann? Machts bitte Vorschläge, weil bis wir alles besorgt haben (da unsinnige donnerstag is glei da). Ruaf ma ins mal zusammen!
    I mach ganz frech an Vorschlag!

    Nächsten Montag, 17. Jänner 05 ??? Wer hat Zeit?
  • Martina
    12.01.2005, 12:40
    Hallo!

    Zuerst mal die Info an Andrea - ich bin am 22/01/05 in Ampass dabei. Wegen der Fahrt machen wir noch was aus, oder?

    Und wegen der Verkleidung für den Unsinnigen Donnerstag sollten wir uns nächste Woche mal zusammensetzen, finde ich!
    LG Martina
  • Nicole
    12.01.2005, 11:09
    Hey Mädels!
    Am 3.2. findet wieder der Maskenball statt und wir dürfen auch heuer wieder die Bar übernehmen. Also bitte, alle die an diesem Tag Zeit haben, sollen so gut sein und sollten unser altes Barteam ein wenig unterstützen! Es wäre auch sehr toll, wenn wir uns alle gleich verkleiden könnten. Hätte vielleicht jemand eine Idee? Vielleicht wäre es auch möglich, dass wir uns nächste Woche mal treffen könnten um etwas aus zu machen. Denkt mal drüber nach! Danke!
    Liebe Grüsse!
    Eure Nicole
  • Andreas Gänsluckner
    11.01.2005, 17:46
    Hallo Plattler aus Volders,

    wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns beim Ball am 22.01.2005 in Ampass sehen würden.

    Gruss, Gams
  • Andrea
    08.01.2005, 19:28
    Hallo Burschen und Mädls!

    Als kleine Erinnerung: am 22. Jänner wäre Schuhplattlerball in Ampass.
    Könnte Vorverkaufskarten bekommen! Bitte meldet euch bei mir oder schreibts es ins Gästebuch!
    Wär nett, wenn wir ein paar Leute wären!
    Also, noch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße an alle!

    Andrea vom Volderberg
  • oacha
    31.12.2004, 13:35
    Der Obmann Stv der Muller wünscht euch Plattler und Plattlerinen einen guten Rutsch ins Jahr 2005
  • Osttiroler martin
    30.12.2004, 06:53
    Hallo liebe Plattler!

    Das alte Jahr ist vergangen,
    doch es ist auch recht viel gelungen.
    Das neue Jahr kann kommen,
    aber es gibt noch viel zu puggeln.
    Fürs neue jahr wünsch ich euch einen guten Rutsch,
    rutschts guat ummi und trinkts ma nit zu viel Punsch.

    Martin aus Osttirol
  • Christine
    27.12.2004, 18:03
    I wünsch ench allen an guaten Rutsch in neue Jahr 2005!!!
    Bleibs alle gsund und munter.

    lg. Christine
  • Georg und Katharina
    24.12.2004, 18:41
    Hallo ihr Lieben!!!

    Frohe und besinnliche Weihnachten, viel Glück und Gesundheit im Jahr 2005 wünschen euch von ganzem Herzen der Obmannstv. und sein Schwesterchen Katharina!!!
    Toats weiter a so, wia s leschte Johr!
  • Kristin
    24.12.2004, 11:52
    I wünsch eich allen frohe Weihnachtn!!! Rutschts guat ummi! Auf dass ma weiterhin so a super Gruppn sein!

    Kristin
Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK