Menü überspringen

Gästebuch

Kommentar erstellen
  • Andrea
    25.04.2013, 17:47
    Würde gerne mal die Fotos vom Unsinnigen Ball sehen? Liebe Grüße, Andrea
  • jutta nagele
    09.03.2013, 21:53
    Hiermit möchte ich mich als Ranzenmacherin Jutta Nagele (Nachfolger der Firma
    Michael Nagele) vorstellen.
    Ich fertige Federkielranzen und auch maschinell gestickte Ranzen zu günstigen Preisen an.
    Besuchen Sie meine Homepage unter www.ledernagele.at..Selbstverständlich repariere ich auch alte Federkielranzen schnell und preiswert.
    Wenn Sie als Verein oder Gemeinschaft Interesse an einem Federkiel-Stickkurs haben, biete ich einen Ranzenstickkurs an. Materialien wie Federkiel, Leder, Schnalle werden beigestellt (Muster ist frei wählbar, keine Mehrkosten).
    Die Kosten für den Kurs betragen EUR 450,-- und beinhalten das Material und die Fertigstellung des Ranzens. Die Kursdauer richtet sich nach dem Arbeitsfortschritt der Teilnehmer. Die Kurstage können frei vereinbart werden, außer Mittwoch und Freitag.
    Die Anzahl der Kursteilnehmer sollte mindestens 5 und höchstens 12 betragen. Zwei Wochen vor dem Kursbeginn wird eine kurze Arbeitsbesprechung zur Auswahl des Musters und zum Ablauf des Kurses stattfinden.
    Anmeldungen bitte per Email oder Telefon
    Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.
    Tel. Nr. +43(0)664-9469807

    Jutta Nagele
  • TV Almleben Absam
    16.01.2013, 16:36
    Matschgererschaug´n des TV Almleben Absam

    Am Dienstag, den 29.01.2013 findet heuer wieder das beliebte Matschgererschaug´n im Veranstaltungszentrum „KIWI“ statt (Saaleinlass 19:00 Uhr). Mitwirken werden die Thaurer Muller, die Zirler Türggeler, die die Absamer Matschgerer und noch weitere Gruppen. Für musikalische Umrahmung sorgt das Duo „Tiroler Leben“. Vorverkaufskarten sind am 22.01.2013 ab 19:00 Uhr im „KIWI“ erhältlich. Pro Person können 6 Karten erworben werden.

    Der Trachtenverein Almleben Absam freut sich auf zahlreiche Besucher!
  • Katharina
    24.09.2012, 10:22
    Unserer Obfrau Martina und ihrem Benni die besten Wünsche zur standesamtlichen Trauung am 21.09.! Viel Glück für euch!
  • Andrea
    15.05.2012, 20:25
    Hallo! Also die Fotos vom Gauderfest sein einfach super!!! Des war wieder a Hetz! Mir sein schon a coole Truppe!!! Freu mi schon wieder aufs nächste Mal!!!
  • Die Kreuzbichler
    13.04.2012, 14:36
    Die Tanz- und Stimmungskapelle DIE KREUZBICHLER aus Wattens begeistern mit Ihrem zwoa Ziachasound von Volksmusik über Schlager bis Rock. Die Kreuzbichler tragen gestickte Ranzen von Elisabeth Holuschka, die Frau von Bandleader Christian, die sich seit vielen Jahren mit der Erzeugung von Trachtenranzen beschäftigt und Ranzenstickkurse für Vereine und Private anbietet. Ranzenfotos, Videos, Termine und Musikbeispiele auf der Homepage www.kreuzbichler.at
    DIE KREUZBICHLER & RANZENSTICKEREI HOLUSCHKA, Rettlsteinerweg 58, 6112 Wattens, Mail: info@kreuzbichler.at Mobil: 0650/57 77 700
  • Andrea
    16.03.2012, 13:24
    hallo! Wollte nur mal fragen, wer die Fotos von der 30 Jahr Feier hat? Lg und schönes Wochenende!
  • Peter Luttinger
    12.03.2012, 13:26
    Hab schon lang nicht mehr reingschaugt bei euch, ist aber echt toll mit euren Fotos, gefällt mit gut!
  • Christine Bachmann
    13.01.2012, 12:32
    alls alte Plattlerin hun i heit des erste mal bei eich eini gschaug und bin drau kemen das es alm no so a netter Haufen seids wia mir vor ca. 20 Jahr machts weiter so L.g. Christine
  • Christine Bachmann
    13.01.2012, 12:31
    alls alte Plattlerin hun i heit des erste mal bei eich eini gschaug und bin drau kemen das es alm no so a netter Haufen seids wia mir vor ca. 20 Jahr machts weiter so L.g. Christine
Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK